>Info zum Stichwort FSK | >diskutieren | >Permalink 
Bonzen schrieb am 19.9. 2006 um 19:15:01 Uhr über

FSK

Als der Sänger von FSK zu mir kam und mich fragte »Wieviel kost' so'ne Kameraund ich ihm entgegnete »Naja, ohne das Objektiv und Speicherkarte gebraucht etwa fünfhundert Euro« und er mir wiederum ein »Das ist ja recht billig« entgegen raunte um sich wieder bei den anderen Bandkollegen am anderen Ende des Backstagebereiches zu vergnügen fand ich sie schlagartig Arrogant.
Dabei habe ich an dem Tag das erste mal überhaupt von denen gehört. Wie auch immer, einen Fan hätten sie so oder so nicht gewonnnen, anscheinend war ich der einzige an diesem Abend der nicht ganz hin und weg war von ihrer Musik.


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »FSK« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FSK«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FSK« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0030, 0.0011) sek. –– 822773849