>Info zum Stichwort Faustformel | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 19.10. 2020 um 13:50:03 Uhr über

Faustformel

Die haben einfach keine Ahnung wie man sich an meiner Stelle fühlt. Wenn man sich mit seinem Darm und der Nahrungsaufnahme drei Tage vorher so konditioniert das man pünktlich sich verabreden kann, zum Pilze sammeln, alles vorbereitet, fertig da steht. Und nix. Keine Nachricht. keine Absage. Keine Person. Eigentlich müsste ich daran gewöhnt sein. So oft wie sie das mit mir gemacht haben. Aber es tut immer wieder neu weh. Und irgendwie ist es ihnen scheissegal. Ich hätte ja nochmal nachfragen können.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Faustformel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Faustformel« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0024, 0.0009) sek. –– 822711053