>Info zum Stichwort Fernglas | >diskutieren | >Permalink 
Der alte Sack schrieb am 17.7. 2005 um 00:50:40 Uhr über

Fernglas

Irgendwann hatte die Amis mit ihren Helikoptern den Hippiesee, an dem wir Ende der Siebziger Jahre immer nackt badeten, entdeckt.
Zuerst beliessen sie es bei permanenten 'sight-seeing'-Rundflügen, um sich sabbernden Blickes mit ihren Ferngläsern die 'dicktittigen Hippieschlampen' mit ihren 'dichtbehaarten Mösen' (Originalzitat U.S.-G.I.)'reinzutun.
Als sie jedoch nach einiger Zeit leibhaftig einmarschierten, um in knielangen Badeshorts und mit Ghettobastern & Kugelgrills ausgestattet am bis dahin idyllischen Badebetrieb teilzuhaben, hörte der Spass auf.
Und als die ersten von ihnen aufblasbare Fickpuppen zu Luftmatrazen umfunktionierten, um auch noch in die entlegendsten Buchten vorstossen zu können, wurde es Zeit, sich nach einem anderen See umzuschauen.
Zwischenzeitlich sind die Amis zwar alle wieder weg (Gott sei's gedankt), aber ICH bin mittlerweile so alt, das mein erscheinen auf die 'dicktittigen Hippieschlampen' mit ihren 'dichtbehaarten Mösen'(so es diese dort überhaupt noch gibt...)wahrscheinlich ähnlich befremdlich wirken würde wie das Auftauchen der Amis seinerzeit...
Schade eigentlich.
Obwohl: wahrscheinlich gibt's nicht einmal mehr den See als solchen, also scheiss drauf.



   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Fernglas« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fernglas«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fernglas« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0018, 0.0016) sek. –– 822312497