>Info zum Stichwort Fettecke | >diskutieren | >Permalink 
Arbeitskreis Tortur schrieb am 17.12. 2023 um 12:04:13 Uhr über

Fettecke

Am Tag, als er erfuhr, dass Google pornografische Einträge nicht mehr monetarisiere, hüpfte er zornig von einem Bein aufs andere und brüllte: »Verrat, das ist ohne Ehre! Die wollen mir meine Lebensgrundlage als Künstler und IT-Wissenschaftler entziehen! Das ist unglaubliche Zensur! Schlimmer als in Nordkorea! Das muss ich der Saskia sagen! Ich werde gleich eine Pressemitteilung an Heise schicken! So geht das nicht! Ich bin schließlich Postkartenmaler und werde einen Rachefeldzug gegen Polen starten

Den letzten Satz möchten wir korrigieren. Der Postkartenmaler war wohl jemand anders, und Fettecke gibt es sowieso nicht. Er wurde vor einiger Zeit in einer Performance zu Schnaps destilliert.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Fettecke« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fettecke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fettecke« | Hilfe | Startseite 
0.0170 (0.0144, 0.0012) sek. –– 822834996