>Info zum Stichwort Ficker | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 4.1. 2007 um 12:26:32 Uhr über

Ficker

Sie stellte ihre Teetasse wieder auf den Tisch, und nahm einen Zug aus ihrer Zigarrette.
»Weisst Du« begann sie »ich suche keinen lover, dem ich zehnmal am Abend bestätigen muß, wie toll er ist, und keinen Freund, der zehnmal am Tag wissen will, wie sehr ich ihn liebe, und keinen Beziehungs-Typen, der mir erklärt, welche Musik ich zu hören habe, und welche Filme ich gut finden soll. Ich brauch einfach nur dann und wann mal einen guten, freundschaftlichen Fick. Das ist alles


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Ficker«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ficker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ficker« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0052, 0.0010) sek. –– 821365339