>Info zum Stichwort Fotzenspion | >diskutieren | >Permalink 
Astrid schrieb am 30.6. 2008 um 15:43:04 Uhr über

Fotzenspion

Mein mistrauischer Freund ist auf die Idee gekommen, meine nächtlichen Ausflüge aufzunehmen.

Dazu hat er einen kleinen MP3-Player, der auch mit einem Mikrofon aufnehmen kann, in ein Kondom verpackt und das Ganze zwischen meinen Beinen versenkt. So hat er mich dann losgeschickt.

Anschließend hat er sich das dann angehört. Man hört Darmgeräusche, leise den Herzschlag und die Bässe der Musik. Stimmen kann man nicht erkennen, nur gemurmel. Vielleicht macht er noch eine CD davon: »Ein Abend in Astrid«.

Aber sicher ist das schon. Wenn ich an dem Abend mit jemanden gefickt hätte, würde man das sicher hören. Dabei ist so ein kleiner MP3-Player bequemer als ein Keuschheitsgürtel.





   User-Bewertung: +4
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fotzenspion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fotzenspion« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0021, 0.0011) sek. –– 822005345