>Info zum Stichwort Frühsport | >diskutieren | >Permalink 
Susanne schrieb am 4.6. 2021 um 10:19:33 Uhr über

Frühsport

Bei schönem Sommerwetter absolvieren meine Nachbarn ihren Frühsport im Garten. Das sind zwei Mädels, die mit einem Jungen liiert sind. Die beiden zerren den sich heftig windenden nackten Jüngling ins Freie und stimulieren ihn bis zur heftigen Erregung. Das Zusehen macht mich dabei richtig an. Wenn er so richtig steif ist, machen sie sich beide nacheinander über ihn her.

Vermutlich gibt es dieselbe Prozedur jeden Morgen auch hinter verschlossenen Türen. Allerdings habe ich dann nichts davon.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Frühsport«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frühsport«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frühsport« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0021, 0.0010) sek. –– 822789805