>Info zum Stichwort Frauen-in-der-Zimmermannsbuxen | >diskutieren | >Permalink 
Rüdia Zubrina Wuschinkowitsch schrieb am 3.12. 2021 um 13:28:18 Uhr über

Frauen-in-der-Zimmermannsbuxen

Meine Frau trägt auch meine geile gut eingetragene vollgerotzte Corona-Schutzmaske und auch meine infizierten Männerschweiss Socken wenn sie zum Hamsterkauf mit dem schweren Lkw 4-Achskipper zum Supermarkt fährt, finde ich total krank und auch voll scheiße bei meiner Frau aber sie will auch mal richtig krank sein. Der Anstoß kam auch von mir, denn ich wollte sie schon immer mit meinem grünlichen Rotzschleim vollhusten.
Wenn meine Frau in der früh in mein nicht desinfiziertes vollgerotztes Taschentuch niest und ihr Corona-Fieber danach sofort steigt, bekomm ich immer voll den knallharten Hustenreiz und muss mir durch grobe Zugriffe hart einen abröcheln, ganz normal bei einem lungenkranken Zombie. Meine Frau findet das gut und der herbe Geruch nach Viren, Bakterien und Pilzen der Atemschutzmasken macht sie einfach voll ansteckend und sie röchelt wie ein Kerl , was sie auch sein will.
Das sie dann auch noch mit meinen schweren Lkw 4-Achskipper Klopapier hamstert, wie ein Kerl gehört bei einem richtigen Deppen dazu, finde ich gut und auch männlich bei meiner Frau.


   User-Bewertung: -1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauen-in-der-Zimmermannsbuxen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauen-in-der-Zimmermannsbuxen« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0041, 0.0016) sek. –– 822999281