>Info zum Stichwort Freünd | >diskutieren | >Permalink 
Staufen\PIA schrieb am 2.12. 2007 um 22:48:50 Uhr über

Freünd

Allerbester freünd!
für sie ganz allein.

Trauern sie mit mir, mein freünd! - dies war der Trauerigste Tag in meinen leben - dies schreibe ich um 2 uhr nachts - ich muß es ihnen doch sagen, meine Mutter, Meine liebe Mutter ist nicht mehr! - gott hat sie zu sich berufen - er wollte sie haben, das sahe ich klar - mithin habe ich mich in willen gottes gegeben - er hatte sie mir gegeben, er konnte sie mir auch nehmen. stellen sie sich nur alle meine unruhe, ängsten und sorgen vor die sich diesen 14 täge ausgestanden habe - sie starb ohne das sie etwas von sich wuste - löschte aus wie ein licht.



   User-Bewertung: +6
Was ist das Gegenteil von »Freünd«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freünd«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freünd« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0037, 0.0012) sek. –– 822214422