>Info zum Stichwort Frisörsalon-mit-Sonnenstudio | >diskutieren | >Permalink 
Sandy schrieb am 2.10. 2016 um 13:03:21 Uhr über

Frisörsalon-mit-Sonnenstudio

Wir feiern morgen bei uns im Salon Tag-der-deutschen-Einheit! Wir erweitern auch unser Angebot weil mein Freund Mike aus Bautzen mit seinem Tattoostudio bei uns einzieht. Dafür muss eine unserer Sonnenbänke raus. Wir merken, dass die Leute bei uns immer weniger ins Sonnenstudio gehen, aber sich immer mehr Tattoos stechen lassen. Die Sonnenbank habe ich noch mit Geld von der Arbeitsagentur finanziert, war damals so eine Art Startgeld für meine Ich-AG. Hat jemand von euch hier Interesse an einer Sonnenbank? Voll funktionsfähig für 500 Euro abzugeben! Alle Röhren sind intakt. Bei Interesse hier unter dem Stichwort melden und wir sparen uns die Gebühren bei EBay. Wer bietet zuerst?

LG
Sandy


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Frisörsalon-mit-Sonnenstudio«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frisörsalon-mit-Sonnenstudio«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frisörsalon-mit-Sonnenstudio« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0041, 0.0012) sek. –– 821915573