>Info zum Stichwort Gefühl | >diskutieren | >Permalink 
Julia schrieb am 22.4. 2006 um 19:07:56 Uhr über

Gefühl

Ich mag meine Gefühle.
Ich kann einen ganzen Tag, völlig alleine verbringen... und alles was ich brauche sind meine Gefühle und Gedanken.
Ich hab in meinem Leben schon eine ganze Menge Gefühle gehabt und immer wieder habe ich neue Gefühle und manche sind mir schon ewig bekannt, wie alte Freunde, zu denen ich immer wieder zurückkehren kann (oder die immer wieder zu mir zurück kommen, mich zeitweise auch belagern und garnicht mehr loslassen wollen).
Ohne Gefühle wäre das Leben nichts wert, denn erst die Gefühle die wir bei anderen auslösen oder die wir selber haben, geben unserem Leben ja irgendwie eine Bedeutung...



   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gefühl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gefühl« | Hilfe | Startseite 
0.0441 (0.0417, 0.0011) sek. –– 821326225