>Info zum Stichwort Gemischtwarenhandel | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 9.1. 2005 um 14:55:22 Uhr über

Gemischtwarenhandel

Auf dem Regal Cola und Nudeln, darunter »Borschtsch« in Dosen oder so, und diese gräßlichen Teigtaschen mit Zeug drin, weiß nicht wie das heißt »soprghztshjgnbjktivice« oder so...
Dann Magazine und Journale, klar, Sprite, Brezeln, Tinnef, gegenüber dann auch gleich der Laden mit dem riesigen Schild drüber »Russische Ikonen«, meine Wohnung etwas schräg davon, vom Balkon aus die Sichtachse auf den »LSD«-Sex-Superstore, wenn man mal die Jalousetten öffnen würde, versteht sich, und nur dann, aber das geht nicht, weil überall Schrott rumliegt, Bierflaschen Schallplatten Bücherlein, die nie nicht gelesen wurden und auch nicht mehr werden bevor die übernächste Mahnstufe ereicht ist.
Gottes Zorn.


   User-Bewertung: +4
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gemischtwarenhandel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gemischtwarenhandel« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0069, 0.0012) sek. –– 822456532