>Info zum Stichwort Geppi | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 16.11. 1999 um 22:21:44 Uhr über

Geppi

Jetzt kenne ich den Typen schon... mhm... ungefähr 7 Jahre. Und manchmal denke ich, ich verstehe ihn. Manchmal denke ich auch nur, dass er verrückt ist, aber sind wir nicht alle ab und zu und in unserer eigenen kleinen Welt versponnen verrückt? Das zu beurteilen steht nur uns selbst zu. Ich werde ihn niemals vollkommen verstehen, so wie er sich selbst, denke ich, niemals vollkommen verstehen wird. Wie niemand von uns, schätze ich. Und wer das als das Risiko des Lebens bezeichnet, weiss der es auch zu schätzen? Ich weiss einiges über Geppi, und wenn ich ihn sehe oder besuche, weiss ich soviel auch nicht. Ist das gerecht, dass ein Mann ein Rätsel bleiben darf?


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geppi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geppi« | Hilfe | Startseite 
0.2754 (0.0048, 0.0017) sek. –– 822549959