>Info zum Stichwort Gesichtsfragment | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 16.2. 2020 um 12:23:26 Uhr über

Gesichtsfragment

mcnep war 2005 unter die überflieger gegangen: witwer, frisch verliebt und dramababy in einem. aber deshalb daran zu glauben, dass er jemals den quellcode bemüht hätte, schaffen wohl nur erzählfilmfestivalveranstalter. der lebte doch immer in seiner eigenen parallelwelt, sonst wäre er vater. den überraschte sogar konrads embolie. angeblich ereilte die den alten herrn während meines anrufs aus der geschlossenen. chronologie war noch nie seine starke seite, nur auflegen. ich kam nur bis zum hallo, das genügte diesem dramaturgen in sachen hier und jetzt. mancher hätte sogar reanimiert, statt zu inszenieren. vielleicht war ihm die zyanose noch zu ungewohnt.


   User-Bewertung: /
»Gesichtsfragment« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gesichtsfragment«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gesichtsfragment« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0012, 0.0012) sek. –– 822594364