>Info zum Stichwort Gleichnis | >diskutieren | >Permalink 
Franz II schrieb am 19.11. 2006 um 10:22:16 Uhr über

Gleichnis

Also ich finde wer Lust hat Gleichnisse zu machen (ich meine damit nicht Gleichnisse wie: Du bist ein Arsch...)sollte das ausgiebig tun; wie z.B.: Du sitzt unter einem Baum und verwandelst Dich im Gedanken in ein rotes Blutkörperchen. Der etwas schwerere,kühle Sauerstoff gleitet von der Krone herab...Du bist jetzt wie ein Blutkörperchen welches sich in der Lunge(= Baum)fürs Weiterleben regeneriert.
Sehe nicht ein warum ich solch ein Gleichniss vermeiden sollte. Ich finde es schön.
Der Glaube anderer ist mir dabei ziemlich wurscht.
Du kannst natürlich viele ähnliche Gleichnisse in der Natur finden, sei kreativ und verwandle Dich und die Dinge mit IMAGINATION.
Sei aber bitte vorsichtig dabei und denke dran dass Du immer Du bleibst, egal was auch -imaginär- geschehen mag. Viel Spass!


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Gleichnis«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gleichnis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gleichnis« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0031, 0.0013) sek. –– 822629499