>Info zum Stichwort Goth | >diskutieren | >Permalink 
sara schrieb am 23.10. 2001 um 23:09:52 Uhr über

Goth

ich war kürzlich mit meinem 14 järigen neffen und seinem kumpel in einem goth-club, k17, in berlin. die beiden trugen, als einzige natürlich, fett markenklamotten, und wurden jedenfalls angeschaut. ein junger »grufti« hat die beiden echt angemacht, warum die SO in den laden kommen .irgendwie zimlich intolerant, auch wenn goth doch aus strömungen wurzelt, in denen toleranz gross geschrieben wird. und grade in berlin, wo doch jeder rumlaufen kann wie er will.ich denke mal, das war ein eizelfall. am nächsten abend waren wir bei einem punkkonzert in der köpi137, da hat keiner die beiden komisch angeguckt.den beiden jungs hat`s echt gefallen in berlin. mission erfolgreich beendet.



   User-Bewertung: +3
»Goth« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Goth«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Goth« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0057, 0.0013) sek. –– 822148227