Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 26 (96,30%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 164 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,852 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.5. 2001 um 19:20:22 Uhr schrieb
Nils über Goth
Der neuste Text am 23.9. 2014 um 22:14:51 Uhr schrieb
Holladrio über Goth
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 7.3. 2005 um 15:20:36 Uhr schrieb
normal über Goth

am 9.8. 2004 um 03:34:26 Uhr schrieb
Panchan über Goth

am 8.3. 2003 um 11:39:03 Uhr schrieb
elfboi über Goth

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Goth«

mcnep schrieb am 30.1. 2005 um 00:09:06 Uhr zu

Goth

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vom veränderten Schlafrhythmus und der Musik würde mich neben der Kleidung und den Haaren außer den Parfüms und dem Makeup eigentlich nur die Tatsache stören, daß ich andere nachtaktive Menschen als mich meist nicht leiden kann. Das ist meine Nacht, verdammt, da sollen nicht so ßaiko Gestalten drin rumlaufen.

sara schrieb am 23.10. 2001 um 23:09:52 Uhr zu

Goth

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich war kürzlich mit meinem 14 järigen neffen und seinem kumpel in einem goth-club, k17, in berlin. die beiden trugen, als einzige natürlich, fett markenklamotten, und wurden jedenfalls angeschaut. ein junger »grufti« hat die beiden echt angemacht, warum die SO in den laden kommen .irgendwie zimlich intolerant, auch wenn goth doch aus strömungen wurzelt, in denen toleranz gross geschrieben wird. und grade in berlin, wo doch jeder rumlaufen kann wie er will.ich denke mal, das war ein eizelfall. am nächsten abend waren wir bei einem punkkonzert in der köpi137, da hat keiner die beiden komisch angeguckt.den beiden jungs hat`s echt gefallen in berlin. mission erfolgreich beendet.

Nils the Dark Elf schrieb am 31.5. 2001 um 17:03:41 Uhr zu

Goth

Bewertung: 5 Punkt(e)

Es gibt durchaus Goths, die immer noch Punk im Blut haben. Immerhin stammt die Gothic-Subkultur von den frühen Punks ab.

Nils the Dark Elf schrieb am 17.5. 2001 um 14:38:41 Uhr zu

Goth

Bewertung: 5 Punkt(e)

Was ist das:
Graue Socken, graue löchrige Hose, graues verwaschenes T-Shirt?


Ein Goth am Waschtag.

Einige zufällige Stichwörter

Drogengebrauch
Erstellt am 17.9. 2008 um 22:52:30 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Wichse
Erstellt am 29.7. 2003 um 00:32:23 Uhr von mcnep, enthält 124 Texte

Kindergottesdienst
Erstellt am 28.9. 2003 um 00:29:19 Uhr von Nike.Nemo, enthält 5 Texte

DieZigaretteDanach
Erstellt am 16.2. 2003 um 18:29:43 Uhr von Hardy, enthält 19 Texte

Simbabwe
Erstellt am 16.1. 2003 um 21:50:24 Uhr von Olivia, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0281 Sek.