>Info zum Stichwort Greifswald | >diskutieren | >Permalink 
christine schrieb am 14.1. 2020 um 20:56:41 Uhr über

Greifswald

optik starr einführen, aber behaupten es blute nicht. es gibt eingriffe, da kannst du nur mit standby den blickkontakt zwischen operateur und lustobjekt begleiten. der muss dir neben dem monitor in die augen schauend sagen: das hier ist kein blut, das ist alles schleimhaut, durchblutete schleimhaut. diese profis sind schon eine last im alltag ihrer lustobjekte. da lohnt es kaum, nett zu bleiben statt zu gehen. ungefähr so ging es mir, als der makler meinen eltern erklärte, dass meine wohnung hell sei. die müssen alle glauben, wenn sie etwas oft genug behaupten, überzeugt es.


   User-Bewertung: /
»Greifswald« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Greifswald«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Greifswald« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0038, 0.0010) sek. –– 822433540