>Info zum Stichwort Guajira | >diskutieren | >Permalink 
Bria schrieb am 18.1. 2018 um 17:38:20 Uhr über

Guajira

Damals, Silvesternacht, wir saßen an meinem Aussichts- und Meditationsort am Meer, neben uns der abgebrannte Dornstrauch, in der Luft ein Aroma wie Weihrauch. Nuo Líng wollte alles, aber auch wirklich alles wissen. Nämlich, was zuvor mit den drei Reitern - der Frau, dem Schamanen, dem Kind - an diesem Ort sich ereignet hatte.
Ob auch nach ihm gefragt wurde, und was ich antwortete.

»Na, kurz und gut. Ich wurde gefragt, ob ich dich mag. Ich sagte nichts. Hätte ich ja können. Aber, im Dornstrauch gab es einen ungeheuren Knall. Eine Explosion! Wie da im Finstern Funken sprühten!«
Und Nuo Líng drehte sich zum Dornbusch hin, blies hinein, da war immer noch Glut.







11:37:51 COT

Donnerstag, 18. Januar 2018


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Guajira«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Guajira« | Hilfe | Startseite 
0.0244 (0.0212, 0.0017) sek. –– 821483233