>Info zum Stichwort Hängebauchschwein | >diskutieren | >Permalink 
Calista Caligari schrieb am 6.3. 2003 um 20:43:32 Uhr über

Hängebauchschwein

In den Boulevardmedien ist häufig fälschlicherweise nachzulesen, George Clooney habe ein Hängebauchschwein. Richtig ist dagegen, daß George Clooney ein Hängebauchschwein ist.
In diesen Berichten geht es meistens darum, daß George Clooney ein schrecklich einsamer Cowboy wäre, weil er den unter bekannten Schauspielern und Musiksternchen verbreiteten Trend, alle zwei Tage zu heiraten und sich am selben Tag wieder scheiden zu lassen wohl nicht so recht mitmachen will und die entsprechenden Frauen vermutlich lieber einfach so fickt.
Um dennoch im Gespräch zu bleiben hat er sich dann dieses Schwein ausgedacht, ein Tier das höchstwahrscheinlich nur in seiner Fantasie existiert.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hängebauchschwein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hängebauchschwein« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0034, 0.0011) sek. –– 822756367