>Info zum Stichwort Hört-ich-setze-Euch-den-roten-Hahn-aufs-Dach | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 5.2. 2010 um 14:32:57 Uhr über

Hört-ich-setze-Euch-den-roten-Hahn-aufs-Dach

Man ging während der Trauung eigentlich davon aus einen gewissen intellektuellen Gleichstand zu haben.

Das ein großer kräftiger Mensch sich anders im Leben bewegt als ein Kleiner zierlicher Mensch dürfte doch eigentlich allen auf der Welt klar sein, aber es gibt wirklich Männer denen ist das nicht einleuchtend.

Und da habe ich mich doch getäuscht, weil das ein intellektueller Ansatz ist wofür man wirklich nicht viel Bildung braucht.
Es gibt viele Menschen, die mir schon begegnet sind die von Menschen das Menschenunmögliche verlangen.
Echt doof.

In der Tat vielleicht meine Schuld sowas nicht erkannt zu haben.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Hört-ich-setze-Euch-den-roten-Hahn-aufs-Dach« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hört-ich-setze-Euch-den-roten-Hahn-aufs-Dach«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hört-ich-setze-Euch-den-roten-Hahn-aufs-Dach« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0013, 0.0011) sek. –– 822627393