>Info zum Stichwort HTML | >diskutieren | >Permalink 
Karla schrieb am 21.4. 2000 um 22:41:45 Uhr über

HTML

Whow!
Das sah vorhin richtig gefährlich aus. Ich wollte doch nur einige Tests mit diesem Javascript machen, das die Hintergrundfarbe von weiss in schwarz wechselt. Ein Testergebnis war dann, dass die Farben in orange, rot und lila geflimmert haben, mit mehr oder weniger ausgeprägten Flecken. Der Text war nicht zu sehen. Das Fenster liess sich nicht mehr schliessen und auch sonst ging nichts mehr. Ich musste den Task mit Strg, Alt, Entf beenden. Der Bildschirm stand wahrscheinlich kurz vor einer Explosion. Ich hatte wohl etwas programmiert, das physikalisch unmöglich ist.


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu HTML einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HTML«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HTML« | Hilfe | Startseite 
0.0137 (0.0115, 0.0009) sek. –– 821225446