>Info zum Stichwort Haarausfall | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 25.4. 2008 um 14:55:47 Uhr über

Haarausfall

- Hast du schon etwas erfunden, um das Haar davor zu schützen, dass es weggeblasen wird? fragte Alice.
- Noch nicht, sagte der Ritter, aber ich habe eine Idee, wie man es vor dem Ausfallen schützen kann.
- Das würde ich gerne hören, sehr gerne sogar!
- Alsodu brauchst dazu zunächst einen geraden Stock, erklärte der Ritter, dann lässt du dein Haar daran hochranken – etwa so, wie es bei den Weinreben gemacht wird. Der Grund dafür, daß das Haar ausfällt, ist der, das es nach unten hängt. Dinge fallen nie nach oben, verstehst du?

Lewis Carroll: Alice hinter den Spiegeln VIII


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Haarausfall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haarausfall« | Hilfe | Startseite 
0.0104 (0.0080, 0.0011) sek. –– 822895616