>Info zum Stichwort Habitus | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 10.5. 2005 um 08:55:10 Uhr über

Habitus

So habe ich mich nun auf den Markt gebracht und laufe künftig gezeichnet durchs Leben. Aber meinen Marktwert habe ich kalten Sinnes abgeglichen und ich weiß jetzt: kein Piercing und kein Arschgeweih, kein kahlgeschorener Schädel, keine Masken, keine Ketten, nichts, was ich als Verkleidung und überflüssigen Zierat empfände, sollen mich je verunzieren. Es mag unglaubwürdig klingen, aber mein größtes Kapital wird immer ein unverdorbenes Gemüt sein und dies auch im Habitus auszudrücken ohne jemals wieder einen Schritt zum kleinen Sohn zurückzumachen, das wird wohl künftig Teil meines Lebenswandels sein.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Habitus« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Habitus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Habitus« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0011, 0.0009) sek. –– 822828228