>Info zum Stichwort Hand | >diskutieren | >Permalink 
legarte schrieb am 3.6. 2012 um 11:09:02 Uhr über

Hand

tut weh, 100% wenn beide fehlen, kann man nachvollziehen, werden zu allem gebraucht, Ausdruck, berühren, schonen ist schwierig,
depremiert, in allem, meine Hände hätten verdient, dass ich nicht so dermassen alles falsch gemacht habe, sie könnten ganz anders leben, nur nicht vergleichen, sonst rutscht man in das komplette loch, so tun, als wenn man noch in einigem das Beste draus gemacht hätte, sie selber belügen. Ratschläge unehrlich, von wem? mir, der ich alles falsch gemacht habe? Naiv, blöd bis zum erbrechen, ich wider mich selber an.
weg damit, doch mal alkohol, was kann schon passieren, andere konservieren sich prächtig,


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Hand«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hand« | Hilfe | Startseite 
0.0908 (0.0880, 0.0013) sek. –– 821532804