>Info zum Stichwort HannesWader | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 13.3. 2003 um 15:45:23 Uhr über

HannesWader

Ich glaube, HannesWader ist schon in einer anderen Schreibweise verlinkt, ich ziehe jedoch unbeirrbar meine Kreise.
HannesWader höre ich gern, wenn ich zum Auto fahren einen kleinen Spliff inhaliert habe. Legendär ist »Der Tankerkönig«, den Nils hier schon textuell zum Besten gegeben hat.
Als ich den Tankerkönig das erste mal gehört hatte, habe ich mich gefragt, wer denn eigentlich die letzten zehn Minuten gefahren ist. Ich konnte es eigentlich nicht gewesen sein, weil ich konzentriert der Geschichte zugehört hatte.
Ich befand mich aber immer noch auf der Straße, das war ja immerhin etwas.


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HannesWader«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HannesWader« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0032, 0.0010) sek. –– 822157256