>Info zum Stichwort HarryPotter | >diskutieren | >Permalink 
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 24.6. 2003 um 08:25:50 Uhr über

HarryPotter

da meine freundin immer so lange unter der dusche braucht, habe ich in der zeit auch harry potter gelesen.
vier oder fünf mal duschen und ich hatte band 1 durch.
inhaltlich sicherlich hochkreativ, vom hörensagen sind die folgenden bände ja noch sehr viel kreativer was die verschachtelten welten angeht, vom sprachlichen fand ich harry potter allerdings doch eher mangelhaft.
meine lehrerin damals im deutsch leistungskurs hätte mir an jeden dritten satz ein »A« für »Ausdruckan den rand geschrieben.
und ich denke nicht, dass das an der übersetzung liegt.
fluchtlinks: masse statt klasse


   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HarryPotter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HarryPotter« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0086, 0.0011) sek. –– 821982148