>Info zum Stichwort Hausfrau | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 20.11. 2000 um 23:56:35 Uhr über

Hausfrau

Schroff. Durch ne Immobilie näher bestimmt zu werden. Da ist jeder Saprophyt selbständiger. Wenn du erzählst, dass du fliegen willst, siehst du eigentlich schon so aus, als ob du gleich in die Luft gehst. Wie willst du mit so nem Klotz am Bein und finanziell abhängig nach Sternen greifen? Da kannst du bloß noch über die familiäre Eintracht und die heilige Einfalt resümieren und bist deinem Drosselbart wehrlos ausgeliefert. Vielleicht hat der Gutste auch noch nen Kredit aufgenommen und zählt dir jeden Bissen in den Mund. Haus und dann erst Frau. aber die Geschichte von den drei kleinen Schweinchen hat mich sowieso schon immer aufgeregt. Der nächste Heißluftballon wär meiner. Ganz weit weg. Irgendwohin, wo´s keine Häuser gibt.


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Hausfrau«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hausfrau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hausfrau« | Hilfe | Startseite 
0.0143 (0.0116, 0.0013) sek. –– 821216503