>Info zum Stichwort Heilbronn | >diskutieren | >Permalink 
Dragan schrieb am 9.9. 1999 um 01:32:06 Uhr über

Heilbronn

Im Bahnhof von Heilbronn wurde ein riesiger Countdown-Anzeiger angebracht. Der zählt aber nicht auf das Jahr 2000 herunter, sondern auf die Stadtbahn. Für jedes erreichte Stadium auf dem Weg zur Stadtbahn leuchtet eine neue Lampe an der Säule auf.

Ich wette, daß sich schon viele rechtschaffene Bürger beschwert haben über diese Geldverschwendung, bloß um so einen läppischen Countdown einzurichten. Und dann auch noch für sowas wie eine Stadtbahn, also echt, bisher gings schließlich auch ohne und besser wärs, man würde für das Geld im Frühjahr die auftauende Hundekacke von den Waldwegen entfernen lassen, oder besser noch gleich die ungehobelten Leute, die ihre Hunde da immer hinkacken lassen, und sicher sind das sowieso alles Asylbetrüger ...


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Heilbronn«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heilbronn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heilbronn« | Hilfe | Startseite 
0.0134 (0.0108, 0.0013) sek. –– 818689561