>Info zum Stichwort Heliumarmee | >diskutieren | >Permalink 
Thorwald Redlefzen & Glutamathor Ölch schrieb am 20.6. 2002 um 15:15:34 Uhr über

Heliumarmee

Es war General Wurstwängler a.D., der gestern per Gurkophon reaktiviert wurde. Das kam ihm jedoch nicht zu passe, da er in seinem Kühlschrank eine komplette Heliumarmee unter Verschluss hielt. Vorsorglich hatte er den Kühlschrank mit einer ganzen Batterie von Vorhängeschlössern gesichert, von denen nun eines nach dem anderen aufsprang, so dass er masslos entsetzte. Mit seinem ganzen Körpergewicht versuchte er, die Tür dicht zu halten, konnte aber nicht verhindern, das einige Heliumsoldaten durch den Spalt nach draußen gelangen konnten, seine Lungenflügel besetzten und dem massigen Körper einen allmählichen Auftrieb verpassten. Bald hatte die Armee ihn überwältigt und er konnte nur noch mit piepsiger, hoher Stimme in das Gurkophon fisteln: »Admiral Bellmeier, bitte nicht mit Mettwurst schmeißen, ich bin doch Allgeriker!«


   User-Bewertung: +13
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Heliumarmee« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heliumarmee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heliumarmee« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0027, 0.0013) sek. –– 822279858