>Info zum Stichwort HerrDerRinge | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 9.5. 2004 um 19:21:59 Uhr über

HerrDerRinge

Eigentlich, in hindsight, ein schlechtes Zeichen, daß zur Blüte meiner Adoleszenz damit angefangen wurde, den »Herrn der Ringe« zu verfilmen, und jeder sich den anschaut. Damals hab ich mir nicht nichts dabei gedacht, hab halt gemeint, so, Klumpatsch ne, gehste halt einfach nicht rein, aber im Nachhinein ist das schon bezeichnend, in einer Zeit in der solcher Schrott verfilmt wird, sogar noch erfolgreich, wobei der Erfolg aber eigentlich sogar zu vernachlässigen ist, es geht um den Entschluß, so eine Wahnsinnstat überhaupt zu wagen, in einer solchen Zeit wartet auf einem nichts als der Untergang du...


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »HerrDerRinge«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HerrDerRinge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HerrDerRinge« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0045, 0.0011) sek. –– 822172824