>Info zum Stichwort Hinrichtung | >diskutieren | >Permalink 
StudierteSadistin24 schrieb am 28.4. 2015 um 22:52:41 Uhr über

Hinrichtung

Mann oh Mann wie umständlich.
Wen es sein muss dan setze ich mich mit meinen engsten Jeans für höchstens 10 Minuten mit meinem ganzen Gewicht auf die Fresse von so einem Typen und schon ist alles vorbei.
Schon nach spätestens 3 oder 4 Minuten bekommt der gar nicht mehr mit dass ich mit meinem Hintern auf seiner Fresse sitze.

Billiger und schneller geht keine Hinrichtung, außer man trennt die Rübe ab.



   User-Bewertung: +13
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Hinrichtung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hinrichtung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hinrichtung« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0043, 0.0008) sek. –– 822910767