>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
SIMEON DER DRITTE dot SPAM-ERSATZ schrieb am 31.5. 2006 um 10:33:11 Uhr über

Hodentritt

>> Lehrerin schrieb am 2.10. 2002 um 20:33:31 Uhr über

Hodentritt
Richtig, wenn Mädchen im Klassenzimmer oder auf dem Schulhof die Jungen leicht oder mittel in die Eier treten ist das ok, das ist ihr gutes Recht!!
Wir sollten die Mädchen gewähren lassen1! <<

Wir sollten überhaupt nichts.. und wer bist du überhaupt, dass du dich erdreistest hier solche subtil-gewaltfördernden bzw. gar -fordernden Dinge zu schreiben?? Marsmensch Elvis Presley mit dem grünen Automobil hat das auch mal gemacht. Weiß ja nicht, ob du den kennst - vielleicht hat er sich sogar als du ausgegeben. Soll ja angeblich auch seine Gestalt ändern können, wie Freddy Krüger ja auch... ;-)


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
1.6519 (1.6492, 0.0014) sek. –– 821568180