>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Eiserner Karl schrieb am 22.10. 2016 um 11:08:41 Uhr über

Hodentritt

Ich habe mir mal wieder einen sehr geilen Scherz erlaubt, diesmal in einem grossen Supermarkt. Da stand im Süsswarengang doch glatt so ein Mann älteren Alters in Anzug breitbeinig, geradezu als wolle er was auf die Eier. Mir wurde heiss und kalt bei dem Anblick und gerade in so einer dünnen Anzughose sind die Bälle gut zu treffen. Ich ging an ihm vorbei und tat so als ob ich das Gleichgewicht vor ihm verlor. Ich liess mich fallen und rammte ihm volle Suppe dabei meine harte Faust in seine Eierchen.Das war herrlich. Danach musste sich der Mann natürlich auch erst mal setzen. Es war ein Volltreffer.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.5868 (0.5844, 0.0011) sek. –– 821311409