>Info zum Stichwort Hollywood | >diskutieren | >Permalink 
Mcnep schrieb am 29.6. 2001 um 10:43:16 Uhr über

Hollywood

Ich gehe nicht gern ins große Kino und sehe die Filme auch selten im Fernsehen. Der letzte Hollywood-Film den ich gesehen habe, war Gladiator. Es war zugleich die erste Kaufkassette meines Lebens, sie lag im Kaufhaus zwischen Zungenwurst und Aceto Balsamico für 30 Mark. Ich steh ja auf Kerle in engen Sandalen, die einschlägige Szene hatte den Film auch auf das heftigste gelobt (die Oskars hatte er noch nicht) und ich dachte, riskier es mal. Der Hauptdarsteller und einige der anderen Schauspieler waren auch wirklich zum Nackenknabbern, aber die konventionelle, altmodische und von Anfang bis Ende kalkuliert wirkende Regie und eine ekelhafte Musik haben den Spaß doch recht klein gehalten.


   User-Bewertung: +3
Was kann man tun, wenn »Hollywood« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hollywood«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hollywood« | Hilfe | Startseite 
0.0154 (0.0129, 0.0012) sek. –– 822270871