>Info zum Stichwort Homosexuellen-Mahnmal | >diskutieren | >Permalink 
Schwulibert schrieb am 2.6. 2008 um 03:06:13 Uhr über

Homosexuellen-Mahnmal

Achja, Alice Schwarzers Lesbenkammer.
Dies Land ist erst mein Land, wenn in jeder Stadt dieses Landes ein Homosexuellen-Mahnmal für die in der BRD verfolgten Schwulen errichtet wurde. Derer waren es SEHR VIELE mehr in der BRD als im 3. Reich, die seit 1949 unter dem von den Nazis 1935 verschärften § 175 bis 1969 angeklagt und verurteilt wurden.
Das jetzige HomMa »für die homosexuellen Opfer im Nationalsozialismus« ist der Gipfel der Heuchelei, und eröffnet wurde es ganz konsequent von einem CDU-Minister und dümmlichen Schwulen-Funktionären, nachdem die CDU im deutschen Parlament der Errichtung des HomMa keineswegs zugestimmt hatte.
Aber es ist ja zum Glück kein Schwulen-Denkmal, sondern Alice Schwarzers Lesben-Gedenkkammer.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Homosexuellen-Mahnmal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Homosexuellen-Mahnmal« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0015, 0.0012) sek. –– 822650655