>Info zum Stichwort Ich-hätte-nie-gedacht- | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 12.10. 2006 um 02:37:17 Uhr über

Ich-hätte-nie-gedacht-

dass ich über meinen schatten springen und einen kerl, der mir gefällt, anquatschen kann.
hätte ich vermutlich auch nicht getan, wenn ich mir keinen mut angetrunken hätte.
der kerl ist mir gleich zu anfang des abends aufgefallen. er hat auch immer hergeschaut, aber wir wussten nicht, wen von uns er nun so betrachtenswert fand, denn wir waren zu dritt.
ich habe vier stunden mit geiern verbracht (und dem automatischen wegschauen, wenn sein blick in unsere richtung ging), bevor ich mir ein herz gefasst habe...
...was wurde daraus?
ein herrliches gespräch (begleitet von dem strahlendsten lächeln, das mir seit langem geschenkt wurde) und eine sehr vielversprechenden gute-nacht-sms.
ich war so lange nicht mehr unbefangen in solchen dingen, es ist so schön zu erleben, wie herrlich flirten sein kann.
ich schwebe.
ich-hätte-nie-gedacht-
hui!


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Ich-hätte-nie-gedacht-« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich-hätte-nie-gedacht-«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-hätte-nie-gedacht-« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0021, 0.0015) sek. –– 822625721