>Info zum Stichwort Ich-hab-die-Möpse-schön | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 7.3. 2012 um 22:48:01 Uhr über

Ich-hab-die-Möpse-schön

Vorhin gerade bei einem Bekannten beim Vorbeigehen an der offenen Wohnzimmertür eine lustige Szene im TV erhascht (ich selber habe ja kein TV und bin darüber immer wieder recht froh): Eine Dame mischte Karten (nicht gerade mit einem hohen Grad an Geschicklichkeit), legte sie anschließend irgendwie auf den Tisch und sagte dann zu der in die Sendung geschalteten Anruferin, sie solle doch einen »Rosenquarz links im BH tragen« und immer schön Brennesseltee trinken, sofern sie das vertrüge. Worauf die Anruferin voller Inbrunst und Freude antwortete, daß sie solchen Tee ohnehin unheimlich gern trinke.

Ja, also, ich weiß nicht. Drogen finde ich nicht in Ordnung, wenn sie dann zu sowas führen!


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich-hab-die-Möpse-schön«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-hab-die-Möpse-schön« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0025, 0.0011) sek. –– 822417950