Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 198 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.4. 2010 um 11:13:45 Uhr schrieb
the central scrutinizer über Ich-hab-die-Möpse-schön
Der neuste Text am 23.10. 2022 um 10:10:32 Uhr schrieb
Christine über Ich-hab-die-Möpse-schön
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 28.10. 2014 um 00:25:08 Uhr schrieb
Verplante über Ich-hab-die-Möpse-schön

am 16.4. 2019 um 06:51:10 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Ich-hab-die-Möpse-schön

am 20.2. 2015 um 22:49:17 Uhr schrieb
Bereutigam über Ich-hab-die-Möpse-schön

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ich-hab-die-Möpse-schön«

baumhaus schrieb am 7.3. 2012 um 22:48:01 Uhr zu

Ich-hab-die-Möpse-schön

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vorhin gerade bei einem Bekannten beim Vorbeigehen an der offenen Wohnzimmertür eine lustige Szene im TV erhascht (ich selber habe ja kein TV und bin darüber immer wieder recht froh): Eine Dame mischte Karten (nicht gerade mit einem hohen Grad an Geschicklichkeit), legte sie anschließend irgendwie auf den Tisch und sagte dann zu der in die Sendung geschalteten Anruferin, sie solle doch einen »Rosenquarz links im BH tragen« und immer schön Brennesseltee trinken, sofern sie das vertrüge. Worauf die Anruferin voller Inbrunst und Freude antwortete, daß sie solchen Tee ohnehin unheimlich gern trinke.

Ja, also, ich weiß nicht. Drogen finde ich nicht in Ordnung, wenn sie dann zu sowas führen!

Schmidt schrieb am 12.4. 2017 um 09:08:19 Uhr zu

Ich-hab-die-Möpse-schön

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jetzt mit dem Beschimpften reden zu können um die Beschimpfungen zu relativieren scheint unmöglich, schon wegen verschiedener Tagesrythmen. Nichts von Relevanz besprochen. ob pet sein schwuler Freund sei, nicht einmal am Grab des Vaters einen relevanten Satz gesagt, ich habe dein seltsames Kichern übernommen, das Championsspiel gegen Monaco wurde auf den darauffolgenden Abend verlegt, er sagt, es sei nicht das letzte Spiel von Mainz Trainer Schmidt in Wiesbaden gewesen und von einer schweren Handverletzung die noch am Abend operiert werde war die Rede und um sechs Uhr nehme er bei Profi-Boule teil, da dürfe ich nicht zuschauen und eine angeblich enttäuschte Menge Dorfbewohner wird wegen des ausgefallenen Sambaabends von den Ordnern nach Hause geschickt, die Veranstaltung würde am Folgetag nachgeholt und am Klavier im offenen Glockenturm sitzt ein Mann mit schlotternden Beinen dem niemals ein Bruder beruhigend die Hand auf den Schultern liegen ließ oder auch nur ein einziges Mal alles Krumme locker grade sein lassen konnte und das Gefühl, es gäbe genügend Zeit um ins ganz erlösende Weinen zu geraten

Einige zufällige Stichwörter

ImBlasterverlinkteArschlöcher
Erstellt am 10.10. 2003 um 01:12:16 Uhr von Eisenstein, enthält 18 Texte

SchniPoSa
Erstellt am 18.2. 2004 um 23:07:36 Uhr von Franz Klammer, enthält 14 Texte

Sauna
Erstellt am 1.11. 2000 um 18:48:49 Uhr von Sadhus, enthält 85 Texte

Gemüsehändler
Erstellt am 23.7. 2001 um 22:00:15 Uhr von wauz, enthält 16 Texte

Entertainer
Erstellt am 14.4. 2005 um 09:03:07 Uhr von Turnschuh, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0221 Sek.