>Info zum Stichwort Ich | >diskutieren | >Permalink 
Biggi schrieb am 13.9. 2002 um 19:08:57 Uhr über

Ich

höre grad deutsche welle über satellit und web. web kommt sekunden später. ob mich das beruhigt? natürlich. ich weiß dann, wo meine schizophrenie beginnt: nämlich in meinem eigenen kopf. beruhigend, das zu spüren. ich fühle mich jetzt weniger hilflos. dieser lichtschacht ist in mir. nur in mir. und nur in mir. irgendwann lässt die angst nach. kann wieder tiefer atmen. so, und jetzt schalte ich das webradio wieder ab und höre satellitenradio. swf. mal sehn, wie es mir dann geht. verrückt, jetzt fiel der monitor über drei sekunden aus. bin ich noch im undo?


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich« | Hilfe | Startseite 
1.0761 (1.0735, 0.0012) sek. –– 821530425