>Info zum Stichwort Ich | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 15.1. 2007 um 22:24:15 Uhr über

Ich

OK, ein Cookie im Weltweiten, und ich kann meinen Müll zeitlich zuordnen. Der 30. Juli 2004 ist mir zwar immer noch ein Rätsel, aber vielleicht reagiert Alvar ja irgendwann. Vielleicht sucht er sich ja irgendwann auf seinem Datenfriedhof selber und stößt so auf diesen Text. Vielleicht antwortet er dann schneller auf die Mail. Ich warte schon seit Stunden auf seine Antwort. Alvar, kreisch! Verdammt, ich suche die Einträge im Blasterforum vom 30. Juli 2004 und komme bloß bis zu den olympischen Spielen in Athen. Aus irgendeinem Grund sind die Ereignisse davor für mich nicht abrufbar. Dabei wäre grad das, was vor dem 13. August 2004 passiert ist, so wichtig für mich, um drinnen und draußen leichter abgrenzen zu können.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Ich« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich« | Hilfe | Startseite 
0.4243 (0.4215, 0.0013) sek. –– 822705340