>Info zum Stichwort IchBinTeufel | >diskutieren | >Permalink 
IchBinGott schrieb am 4.7. 2006 um 11:36:25 Uhr über

IchBinTeufel

Ist das zu glauben? Dass wir einmal beste Freundinnen werden würden? Nein? Doch! Irgendwie schon...trotzdem komisch...macht mich glücklich, sehr glücklich, vor allen Dingen macht es mich glücklich, dich so glücklich zu sehen, denn das ist es, was ich immer wollte, dass du glücklich bist. Nun gut, nun sind wir alle glücklich, brauchn den assoziations-blaster nicht mehr zum kommunizieren und halten sogar noch das Versprechen, das wir uns einmal gegeben haben, nämlich zusammen auf Interrailtour zu fahren, egal was wird. Möchte dich nicht mehr missen, denn du bist einfach ne teuflisch gute Freundin..
In Liebe...Gott


   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IchBinTeufel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchBinTeufel« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0025, 0.0011) sek. –– 822160270