>Info zum Stichwort Imponiergehabe | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 3.12. 2003 um 19:20:03 Uhr über

Imponiergehabe

Als ich letzte Woche eine alte Schulfreundin anläßlich ihres vierzigsten Geburtstags besuchte, wurde ich beim Vorfahren von einer Reihe Gäste beobachtet. Auf das Auto angesprochen, sagte ich in jener ironischen Art, wie sie mir in der Schulzeit zu eigen war, und in die ich schon durch die bloße Inansichtnahme der alten Mitschüler wieder geriet, ich sei dabei schon extra mit dem Zweitwagen gekommen, so ein Lamborghini Miura würde doch auf dem Lande für unstatthaftes Aufsehen sorgen. Ich wähnte die Sache abgeschlossen, aber am Ende des Abends fragte mich eine mir schon früher suspekte Randfigur des Geschehens, ob ich nicht eine gute Kokainconnection hätte. Mit Mercedes allein hätte es vermutlich nur zum Börsentip gereicht.


   User-Bewertung: +5
Ist Dir schon jemals »Imponiergehabe« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Imponiergehabe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Imponiergehabe« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0041, 0.0012) sek. –– 822756447