>Info zum Stichwort Index | >diskutieren | >Permalink 
dasMoek schrieb am 29.1. 2003 um 21:16:16 Uhr über

Index

DEX war ein ganz harter Kerl.
Und er war ein ganzer Kerl.
Doch ganz tief inDEX steckte ein einsames weibliches Hormon...
Und dieses bekam nie auch nur den Hauch einer Chance, seine Fähigkeiten zu entfalten.
Außer einmal, da hatte DEX LSD genommen und seine männlichen Hormone waren grad auf Hawai Ski fahren:
Da hatte das weibliche Hormon DEX ganz für sich allein und es konnte seine ganze positive Energie in ihm verbreiten, DEX zog sich ein rosa Tütü an und schwebte über die Tanzflächen vieler Diskos - was er bis heute tut, denn die männlichen Hormone waren nicht Mann's genug, um von Hawai wieder zu DEX zurückzukehren.


   User-Bewertung: +5
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Index«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Index« | Hilfe | Startseite 
0.0241 (0.0217, 0.0012) sek. –– 818836252