>Info zum Stichwort Indiana-Jones | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 6.6. 2004 um 23:14:16 Uhr über

Indiana-Jones

Harrison Ford hat nur zwei Gesichter. Vielleicht hat er drei, das würde bedeuten, dass er zwei Schauspiel-Mienen aufsetzen kann und tatsächlich noch ein privates Gesicht hat. So ein entspanntes, ruhiges vielleicht, eines, das weiß, dass es einem millionenschweren Mann gehört, der sich auf seine alten Tage seiner älter werdenden Gattin entledigt hat und sich einer hibbeligen jungen Schauspielerin angeschlossen hat. Aber zurück zu den zwei Gesichtern des Harrison Ford. Das eine ist das Indiana-Jones Gesicht, das andere natürlich die Han-Solo Fratze (das ist gar nicht böse gemeint, Han Solo war doch immer mein Held!). Die beiden Gesichter ähneln sich sehr, denn beide verstehen es, mit wenig Muskelbewegungen verschiedene Gemütszustände auszudrücken: Entsetzen, ungläubiges Erstaunen und Abenteuerlust. So ist das mit dem Indiana Jones. Und dem Han Solo, natürlich. Alle anderen Rollen von Harrison Ford waren und sind überhaupt nicht von Belang. Und das weiß er auch.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Indiana-Jones einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Indiana-Jones«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Indiana-Jones« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0073, 0.0015) sek. –– 822189711