>Info zum Stichwort Indianer | >diskutieren | >Permalink 
Juliane Kerwitz schrieb am 28.11. 2001 um 19:20:20 Uhr über

Indianer

Ich finde, dass man daraus nur lernen kann. Man sollte aber nicht nur immer über ihre Häuser reden und schreiben, sondern auch über etwas womit sich keiner befasst. Ich z.B. suche etwas über die Kriegs-, Fels- und Wandmalerei und habe immer noch nichts darüber gefunden. Man sollte über mehrere Themen sprechen, z.B. über dieses, wie sie gelebt haben, wie sie heirateten, wo sie überall leb(t)en, wann sie gelebt haben, wie sie mit Kindern umgegangen waren,u.s.w. Man sollte sich aber nicht allzugenau damit beschäftigen, sonst wird das Thema langweilig. Übrigens, habt ihr etwas über Kriegs-, Fels- und Wandmalerei geschrieben? Ich brauche es für ein Projekt für die Schule.
Diese Umfrage ist gut!!!!!!!!!!!!


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Indianer«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Indianer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Indianer« | Hilfe | Startseite 
0.0300 (0.0274, 0.0012) sek. –– 821520377