>Info zum Stichwort Irland | >diskutieren | >Permalink 
Gun schrieb am 30.3. 2001 um 11:32:03 Uhr über

Irland

Kann man ein Stück Land lieben? Ja, man kann. Bei dem Gedanken an Silvester 1999 drückt mir das Herz, denn Irland ist die Liebe, die ich verliess. Noch nie in meinem Leben fühlte ich mich so zu Hause wie auf den Klippen im Nordwesten der Insel. Ich kann heute noch die Luft atmen, die Geräusche und Gerüche wahrnehmen, ich spüre den Torf unter den Füßen, den Regen im Gesicht, ich sehe den Leuten um mich herum eine tiefe Zufriedenheit an. Dort gibt es ignorante Schafe und lustige Leute (hier ist es ja genau andersrum), Tafelberge und steile Klippen, das Meer und die Wiesen, die Vergangenheit und die Gegenwart. Die Zukunft ist so weit weg...
Ireland, oh Ireland, how I love thou


   User-Bewertung: +3
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Irland«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Irland« | Hilfe | Startseite 
0.0179 (0.0152, 0.0013) sek. –– 821498444