>Info zum Stichwort Istanbul | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 5.5. 2006 um 23:51:45 Uhr über

Istanbul

In Istanbul fing, so weiß ich aus Reiseführern und Erlebnisberichten jener Jahre, in den Swinging Sixties der Hippie-Highway nach Indien erst richtig an... da gab es den Puddingshop, wo die Neuankömmlinge aus dem Westen erstmal mit viel Tetrahydrocannabinol auf den vor ihnen liegenden Trip ihres Lebens eingeflippt wurden, da fuhren die psychedelisch buntbemalten Busse mit den langhaarigen und dauerbekifften Fahrern nach Kabul, Goa und Katmandu ab... muss schon ein großartiges Lebensgefühl gewesen sein, leider kann man sich sein Geburtsdatum nicht aussuchen, und so bin ich halt ein Vierteljahrhundert zu spät dran...


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Istanbul«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Istanbul« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0075, 0.0010) sek. –– 818827996