>Info zum Stichwort Jahr | >diskutieren | >Permalink 
Karin schrieb am 12.7. 2000 um 13:02:29 Uhr über

Jahr

manchmal feiert man silvester im glauben ein großes jahr stünde einem bevor. es geht einem einfach gut und hat rosige zeiten vor augen. zb plant man ein hochzeitsfest und kann es kaum noch erwarten.
das jahr hat aber mehr zu bieten, als man sich vorstellen kann.die dinge gehen nicht stetig, sondern finden sich in wellenförmigen ebben und fluten wieder.
ich habe in einem jahr 2 mir sehr liebe menschen sterben sehen, und meine hochzeit gefeiert-
ich habe in einem jahr schwarz und weiß getragen(zumindest im übertragenen sinne).
deutlicher ist mir das leben nie erschienen.
ein jahr ist bunt- nie schwarz- nie weiß.



   User-Bewertung: +3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jahr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jahr« | Hilfe | Startseite 
0.0688 (0.0661, 0.0011) sek. –– 822171313