>Info zum Stichwort Johnny | >diskutieren | >Permalink 
johnny schrieb am 10.1. 2002 um 20:22:47 Uhr über

Johnny

wie ist es Dir heute ergangen? Neulich beim heiteren Beruferaten war ich ja schon knapp daran zu erfahren, was Du machst.
Ich habe zu Weihnachten so viele Bücher geschenkt bekommen und habe bisher nur eines gelesen, was mir üblicherweise nicht passiert. Im Moment beschäftige ich mich im Internet mit Namibia. Ein Schulfreund hat mich gefragt, ob ich mit ihm und ein paar weiteren Freunden eine Motorrad/Jeep-Safari mitmache, die wir dann selbst organisieren würden. Einer von den Freunden arbeitet wohl in N. und könnte von dort aus einiges vorbereiten bzw. managen. Wir würden aber in kein Hotel gehen, sondern in Zelten schlafen - einen Teil der Zeit wohl am Rande einer Wüste. Klingt doch verlockend?
Ich kuschle schon mal
mit Dir vor und hoffe, daß
keine Schlange kommt.
love J. ~~~~


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Johnny«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Johnny« | Hilfe | Startseite 
0.8656 (0.8628, 0.0014) sek. –– 822389210